CASIO G-SHOCK Uhren

Anzahl der gefundenen Produkte: 30

G-Shock ist eine der beliebtesten Kollektionen der weltbekannten Marke Casio. Die Geschichte von G-Shock begann 1983, als das erste Modell auf den Markt eingeführt wurde. Bei der Herstellung der Uhr basierte man auf zwei Jahren intensiver Forschungen und Experimente. Diese Forschungen und Experimente wurden vom Initiator des Projekts, Kikuo Ibe, koordiniert. Er wollte eine Uhr auf den Markt einführen, die auch bei einem Sturz nicht zerstört wird. Kikuo Ibe gelang es, das erfolgreiche Modell DW-5000C auf den Markt zu bringen, der sich durch seine enorme Stoßfestigkeit und hervorragende Wasserbeständigkeit  (200m) auszeichnete.

Uhren, die gegen... alles beständig sind

Das oben erwähnte Modell G-Shock DW 5000C gefiel ohne Zweifel Fans von Digitaluhren. Daher wurden seine neuen Versionen auf den Markt gebracht. Es handelt sich um die Modelle: DW5600E  und GW M5610. Das Modell wurde von Solarenergie gespeist. Das ist allerdings nicht alles. Im Laufe der Zeit kamen weitere G-Shock Modelle auf den Markt, die mit praktischen und gleichzeitig überraschenden Funktionen ausgestattet sind. Ein gutes Beispiel dafür ist das Modell DW-5500, die erste schlammgeschützte Uhr. Andere interessante Modelle sind:  Frogman (Taucheruhr) und DW-6500, ein Blutdruckmessgerät und Höhenmesser.

Warum ist eine Uhr G-Shock empfehlenswert?

Viele Personen sind der Meinung, dass Uhren Schmuck sind. Allerdings wäre es schwierig, die G-Shock-Konstruktion aus Kunststoff so bezeichnen. Andererseits trägt man Uhren am Handgelenke. So wie Schmuck. Abgesehen davon, ist eine G-Shock-Uhr eine stilvolle Ergänzung jedes Outfits. Warum ist eine Uhr G-Shock empfehlenswert? Heutzutage hat diese Marke eine sehr gute Position auf dem Uhrenmarkt. Bei dieser Kollektion legte die Marke Casio die Messlatte sehr hoch. Die Uhren werden von bewussten Modefans sehr gerne getragen, die ihre Outfits mit originellen Accessoires ergänzen möchten. Dazu noch kommt die oben erwähnte Beständigkeit gegen alle Arten von Beschädigungen. Setze auf ein Modell aus der G-Shock Kollektion, wenn du deine Uhr jahrelang nutzen möchtest.

Um unseren Angebot und die Nutzung der Website besser anzupassen, verwenden wir Cookies und Services wie Tracking und Analytics Tools für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft Widerrufen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ich stimme zu
pixel